Keinemusik Tour 2013

Keinemusik Radio Show

Keinemusik, Berlin

&Me, Rampa, David Mayer, Adam Port, Reznik und nicht zuletzt Monja sind die Köpfe hinter Keinemusik aus dem Berliner Wedding. Monja ist übrigens für die großartigen Artworks verantwortlich, die regelmäßig die Platten-Cover und Titelbilder der Keinemusik Radio Show zieren. Und da sind wir auch schon beim eigentlichen Thema.

Regelmäßig werfen die Jungs freshe Mixe in Form ihrer Keinemusik Radio Show auf die Soundcloud Server.

Wer sich das ganze mal live geben möchte, sollte sich für einen der folgenden Termine entscheiden, denn es steht aktuell eine Deutschland Tour an.

Keinemusik Tour 2013

Artwork: Monja Gentschow

Berliner können sich für Mittwoch, den 17. April schon mal einen dezenten Hinweis in den Kalender machen und den nächsten Werktag freinehmen. Da ist die Keinemusik Tour 2013 in der Hauptstadt und bespielt das Watergate.

Kurz vorher vorher dürfen sich meine Homies in Stuttgart freuen (12.4., Rocker 33). Eine Woche später wird dann Hamburg beglückt (19.04., Baalsaal)!

Die anderen Tourtermine sind dem beigefügten Tourplakat zu entnehmen bzw. nach einem Klick auch hier.

Schreibe einen Kommentar