DIY: Robot Rack als Bücher Regal

Der Jan ist ein verdammt cleveres Kerlchen und einer meiner besten Buddies. Zu Schulzeiten war er der MacGyver und DIY König in unserem Freundeskreis, heute – wie könnte es anders sein – künstlerischer Leiter aka Senior AD bei einer Hamburger Werbeagentur.

Jan hat gerade Urlaub und was macht ein AD a.D. im Urlaub? Irgendwelche kreativen Ergüsse in die Tat umsetzen! Da eh Bedarf an einem neuem Wohnzimmerregal herrschte, hat er sich kurzerhand folgendes Monstrum ins Wohnzimmer gezimmert:

Ein Roboter als Bücher Regal für das Wohnzimmer.

Hier gibt es noch zwei Making-Of Bilder und ein paar Fakten zu seinem DIY (Do-it-yourself) Projekt:

DIY: Roboter als RegalHier noch ein paar Fakten zur Entstehung.

  • Materialkosten: 270 €
  • Arbeitszeit: 2 Tage à 12 Stunden
  • Leergewicht: 90 KG
  • Körpergröße: 225 cm

Von der Größe her kann das Robot Rack auch locker als Türsteher durchgehen. Wer das Regal bei Facebook noch mal liken möchte, kann das hier gerne tun – ansonsten unten gerne auch sharen!

Fast fertig: Das Roboter Regal für das Wohnzimmer.

Ich habe mir sagen lassen, dass es für Mädels eine Privat-Audienz geben soll.

Für Jungs…just enjoy the photos!

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar