SommerSafari 2011

Seit etwas mehr als einem Jahr ist Berlin nun meine neue Heimat. Da Umzugsstress sehr prägend ist, ist mir die damalige SommerSafari besonders in Erinnerung geblieben, denn es war die erste Party, die ich als Neu-Berliner mitgenommen habe. Um Euch aber nicht direkt schon am Anfang dieses Postings zu langweilen nun alles in Kurzfassung: Frisch in die neue Wohnung gezogen, brüllend heiß (~35°) gewesen, beste Freunde zu Besuch gehabt, WM-Spiel Deutschland gegen irgendwen geschaut, Kühlschrank war noch nicht angeliefert, Lust auf gute Musik gehabt, schlussendlich spontan bei der SommerSafari gelandet.

Traditionen soll man ja wahren. Somit haben wir uns für dieses Jahr auch wieder entschlossen zur SommerSafari zu pilgern – Besuch aus Hamburg und Stuttgart inklusive. Kurze Randnotiz: Der Kühlschrank ist mittlerweile in Betrieb, wobei man bei den herbstlichen Temperaturen schon fast auf so ein Teil verzichten kann und eher einen Pott Glühwein aufsetzen könnte. Wie dem auch sei.

Bei uns hat sich die Vorfreude schon breit gemacht: Crookers, Lexy & K-Paul, Laserkraft 3D, AKA AKA live feat. Thalstroem, Oliver Koletzki, Ian Pooley, Markus „BIG WORLD“ Binapfl und viele mehr werden am Samstag das ARENA Areal wieder mit ordentlich Wums beschallen. Besonders schön fanden wir es damals natürlich auf dem Outdoor-Floor vor’m Badeschiff, jedoch wird das Wetter dieses Jahr nicht ganz so sommerlich daherkommen.

Wer sich ein eTicket rauslassen will, kann das auf http://www.sommersafari.de​ für 23,50 € tun. Wenn es ähnlich voll wird wie im vergangenen Jahr, ist bei der Abendkasse sicherlich schnell Schicht im Schacht – somit ist es auf jeden Fall empfehlenswert sich vorher mit Karten einzudecken.

Facts:

Samstag, 30.07.2011
22:00 Uhr

ARENA
Eichenstraße 4
Berlin

 

Schreibe einen Kommentar